Philipp Kessler
Philipp Kessler

CTO

Ich bin von den modernen Technologien und globalen Möglichkeiten der Kommunikation fasziniert und habe mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Dennoch steht für mich bei allem was ich tue immer der Mensch mit seinem Bedürfnis, seinen Problemen und Wünschen im Zentrum.

Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen nicht mehr gezwungen sind, einem wirtschaftlich profitablen Zweck nachzueifern, sondern die Tätigkeiten ausüben können, die ihrem Leben Sinn geben und ihrer Leidenschaft entsprechen.

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder. Falls ich per Zufall etwas Freizeit habe, verbringe ich diese gerne mit dem Produzieren elektronischer Musik, beim Basteln an meiner Modelleisenbahn oder beim Produzieren von YouTube Videos.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman