Gehen Sie auf die Überholspur mit unseren SEO Services und heben Sie sich in den Suchmaschinen von der Masse ab.

Die Generierung von möglichst vielen Besuchern ist das Hauptziel jeder Website. Sie möchten den Umsatz steigern und eine ansprechende Website mit großartigen Inhalten, Produkten und Dienstleistungen ist dazu ein guter Anfang. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass Ihre Website tatsächlich unter den Millionen von Websites auf dem Internet gefunden wird. Dafür ist die Suchmaschinenoptimierung unerlässlich. Die meisten Benutzer im Internet gehen nicht weiter als bis zur ersten Ergebnisseite einer Suchmaschine. Dort sollte auch Ihre Webseite stehen, und wir können Ihnen mit unseren SEO Services dabei helfen, dies zu erreichen.

SEO Services

Die Suchmaschinenoptimierung besteht aus vielen verschiedenen Maßnahmen, sowohl auf der Website als auch außerhalb. Wie der Name schon sagt, sind die Keywords der Schlüssel, da dies die Suchbegriffe sind, für die Ihre Website ganz oben in den Suchergebnissen stehen soll. Zunächst bitten wir Sie, uns eine Liste mit Keywords zur Verfügung zu stellen, für welche Ihre Webseite gefunden werden soll. Dann erhalten Sie von uns einen Gegenvorschlag. Die endgültige Entscheidung über die zu verwendenden Suchbegriffe liegt natürlich immer bei Ihnen.

Wir führen Optimierungen auf der Webseite durch, wie das Erstellen einer Sitemap, einer robots.txt-Datei, das Einrichten von Metabeschreibungen und Titel-Tags mit den richtigen Schlüsselwörtern, was für Suchmaschinen sehr wichtig ist. Unter den Offsite-Optimierungen ist die Erstellung hochwertiger Backlinks von größter Bedeutung. Mit uns auf Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Sie ganz oben in den Suchergebnissen landen. Beachten Sie jedoch, dass das Aufsteigen bei Google und anderen Suchmaschinen keine Frage von Tagen oder Wochen ist, sondern viele Monate intensiver Arbeit erfordert.

Unsere Preise für die Suchmaschinenoptimierung betragen nur €700 pro Monat für 5 Suchbegriffe. Die Details zu den verschiedenen Paketen sehen Sie in der Tabelle unten. Die Preise sind als Richtwerte zu verstehen. Schwierige Schlüsselwörter erfordern erfahrene Spezialisten und sind entsprechend etwas teurer.

PLAN - PRICE

Description

SEO Basic

€700 / Monat

Schlüsselwörter: 5

Monatlicher Aufwand: 5h

On-Page Analyse

Analyse der Schlüsselwörter

Lange Schlüsselwörter

Title & Meta Tag Optimierung

Sitemap erstellen

Google Analytics aufsetzen

Link Building

SEO Pro

€1300 / Monat 

Schlüsselwörter: 5

Monatlicher Aufwand: 10h

On-Page Analyse

Analyse der Konkurrenz

Analyse der Schlüsselwörter

Kurze Schlüsselwörter

Lange Schlüsselwörter

Title & Meta Tag Optimierung

Sitemap erstellen

Google Analytics aufsetzen

Empfehlungen Ladegeschwindigkeit

Link Building

SEO Ultimate

€2400 / Monat

Schlüsselwörter: 10

Monatlicher Aufwand: 20h

On-Page Analyse

Analyse der Konkurrenz

Backlink Audit

Analyse der Schlüsselwörter

Kurze Schlüsselwörter

Lange Schlüsselwörter

Title & Meta Tag Optimierung

Sitemap erstellen

Canonical Tags erstellen

Google Analytics aufsetzen

Empfehlungen Ladegeschwindigkeit

Link Building


de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Stand out from the crowd in the search engines with our SEO services and be at the top on their search results.

Generating traffic is the main purpose of every website. You want to drive sales and having an appealing website with great content, products and services is a great way to start. But for people to actually find your website among all the millions of websites on the internet search engine optimization is vital. Most users on the internet don't go further than the first page of results on a search engine. That's where you want to be and we can help you achieve it with our SEO services.

SEO Services

Search engine Optimization consists of many different measures both on- and off-site. As their name suggests the keywords really are key because those are the search terms for which you want your website to rank at the top of the search results. We initially ask you to provide us with a list of keywords which you want to target and will present you with a counter proposal. The final decision on which keywords to target is always yours of course.

We will perform on-site optimizations such as creating a sitemap, a robots.txt file, setting up meta descriptions and title tags with the proper keywords all of which is very important for search engines. Among the off-site optimizations the creation of high quality backlinks is most vital. With us on your side you can rest assured that you will end up at the top of the search results. Keep in mind however that ranking up on Google and other search engines is not a matter of days or weeks but takes many months of dedicated work to do.

Our rates for basic SEO are as low as €700 per month for 5 keywords. You can see the details of our social media packages below. The prices are to be considered guidelines. Difficult keywords require experienced specialists and are therefore a bit more expensive.

PLAN - PRICE

Description

SEO Basic

€700 / month

Keywords: 5

Monthly Workload: 5h

On-Page Analysis

Keyword Analysis

Long Tail Keywords

Title & Meta Tags Optimization

Sitemap Implementation

Google Analytics Setup

Link Building

SEO Pro

€1300 / month 

Keywords: 5

Monthly Workload: 10h

On-Page Analysis

Competition Analysis

Keyword Analysis

Short Tail Keywords

Long Tail Keywords

Title & Meta Tags Optimization

Sitemap Implementation

Google Analytics Setup

Speed Optimization Advice

Link Building

SEO Ultimate

€2400 / month

Keywords: 10

Monthly Workload: 20h

On-Page Analysis

Competition Analysis

Backlink Audit

Keyword Analysis

Short Tail Keywords

Long Tail Keywords

Title & Meta Tags Optimization

Sitemap Implementation

Canonical Tag Implementation

Google Analytics Setup

Speed Optimization Advice

Link Building


en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish