Nutzen Sie Social Media als wichtigen Kommunikationskanal durch unsere Social Media Agentur

Neben der firmeneigenen Website wird auch der Präsenz in den sozialen Medien und dem Social Media Marketing immer mehr Bedeutung zugeschrieben. Und dies zurecht, denn ein Auftritt auf Facebook oder Twitter ermöglicht es Ihren potentiellen Kunden und Interessenten, mit Ihnen in einfachster Weise übers Internet in Echtzeit in Kontakt zu treten. So erhalten die Menschen den Eindruck eines lebendigen, ansprechbaren Partners für Ihre Bedürfnisse. Zudem bietet sich über diese Plattformen auch eine Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen mittels Werbung an. Nutzen Sie das volle Potenzial mit unserer Social Media Agentur.

Social Media Marketing

Social Media sollte aber nicht als reine Werbefläche für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen betrachtet werden. Ein authentischer Auftritt und vor allem eine offene Kommunikation ist ausserordentlich wichtig. Der Interaktion mit den bestehenden und potentiellen Kunden sollte ein wesentlich grösseres Gewicht gegeben werden als der Anpreisung der eigenen Produkte und Dienstleistungen. Interaktion bedeutet aber natürlich auch, dass man sich hin und wieder mit Kritik auseinandersetzen muss. Darauf sollte man sich einlassen und konstruktiver Kritik auch konstruktiv begegnen. Wenn wertvolle Inhalte gepostet werden, können die Menschen diese mit Ihrer Marke in eine positive Verbindung bringen ohne das Gefühl zu haben, dass Ihnen etwas aufgeschwatzt wird.

Vertrauen Sie bei Ihrem Social Media Marketing auf Experten. Erzielen Sie damit authentisch an Reichweite und nutzen Sie die gewonnene Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir betreiben Ihre Social Media Kanäle, pflegen sie, posten Inhalte und fördern die Interaktionen zu Interessenten. Dies hilft der Bekanntmachung Ihrer Marke sowie dem Aufbau und der Pflege von Beziehungen zu potentiellen Kunden.

Für ein Social Media Konto stellen wir €500 pro Monat in Rechnung. Die Details zu den verschiedenen Social Media Paketen sehen Sie in der Tabelle unten. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Social Basic

€500 / Monat

Jedes zusätzliche Konto: +€150

Monatlicher Aufwand: 5h

Erstellen der Social Media Konti

Analyse der Website

Planung des Inhalts

Individuelle Inhalte: 10

Individuelle Bilder: 10

Planung & Veröffentlichung

Social Pro

€900 / Monat

Jedes zusätzliche Konto: +€250

Monatlicher Aufwand: 10h

Erstellen der Social Media Konti

Analyse der Website

Plattform Audit & Abhilfe

Planung des Inhalts

Individuelle Inhalte: 20

Individuelle Bilder: 20

Planung & Veröffentlichung


Social Ultimate

€1600 / Monat

Jedes zusätzliche Konto: +€400

Monatlicher Aufwand: 20h

Erstellen der Social Media Konti

Analyse der Website

Plattform Audit & Abhilfe

Planung des Inhalts

Individuelle Inhalte: 40

Individuelle Bilder: 40

Planung & Veröffentlichung

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Make use of social media as an important communication channel through our social media marketing agency

In addition to the company's own website, social media presence and social media marketing is also becoming increasingly important. And rightly so, because an appearance on Facebook or Twitter enables your potential customers and prospects to contact you in the simplest way over the Internet in real time. This way, people will perceive your company as a lively, approachable partner for their needs. In addition, these platforms can also be used to market products and services through advertising. Leverage the full potential through our social media marketing agency.

Social Media Marketing

But social media should not be seen as a mere advertising space for one's own products or services. An authentic appearance and above all an open communication is extremely important. The interaction with existing and potential customers should be given a much greater focus than the promotion of your own products and services. Of course, interaction also means that you have to deal with criticism from time to time. You should get involved with that and confront constructive criticism constructively. When valuable content is posted, people can connect it to your brand in a positive way without feeling that they're persuaded into buying something.

Trust in our experts when it comes to social media marketing. Achieve an authentic reach and use the time saved for your core business. We run your social media channels, maintain them and post content. This helps to publicize your brand, builds and fosters relationships with potential customers. For one social media account, we charge €500 per month. You can see the details of our social media packages below. We are here for you in these matters. Don't hesitate to contact us.

For one social media account, we charge €500 per month. You can see the details of our social media packages below. We are here for you in these matters. Don't hesitate to contact us.

Social Basic

€500 / month

Every additional Account: +€150

Monthly Workload: 5h

Creation of Social Media Accounts

Website Analysis

Content Planning

Unique Content: 10

Custom Creatives: 10

Scheduling & Publishing

Social Pro

€900 / month

Every additional Account: +€250

Monthly Workload: 10h

Creation of Social Media Accounts

Website Analysis

Platform Audit & Remedial Action

Content Planning

Unique Content: 20

Custom Creatives: 20

Scheduling & Publishing


Social Ultimate

€1600 / month

Every additional Account: +€400

Monthly Workload: 20h

Creation of Social Media Accounts

Website Analysis

Platform Audit & Remedial Action

Content Planning

Unique Content: 40

Custom Creatives: 40

Scheduling & Publishing

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish